Hauptmenu Cevi Züri 11
Cevikleider

Die neuen T-Shirts und Pullis sind da!
Neue Cevi-T-Shirt und Cevipullis - Werbebanner

Neue Cevi-T-Shirt und Cevipullis

Endlich ist es so weit, die neunen T-Shirts und Pullis sind da! Nachdem wir im Jahr 2012 unserer Vereins­farben von rot-weiss auf rot-grün-weiss gewechselt haben, entstand die Idee ein eigenes T-Shirt und einen eigenen Pullover zu designen. Es entstand ein erstes Konzept, doch an der Umsetzung scheiterten wir. Es freut uns daher heute umso mehr, unsere erste Züri-11 Kollektion in den neuen Vereins­farben zu präsentieren!

Nutze diese Gelegenheit und bestelle noch heute dein Shirt oder Hoodie!

Jetzt T-Shirt oder Pullover bestellen!

Für unsere jüngesten Cevianer, unsere Fröschli, wartet ebenfalls ein lässiges Cevi-Utensil: den Cevianerli-­Pulli in Form eines Frosches! Übrigens, für alle jung und jung­gebliebenen gibt es neu den Pulli auch in Erwachsenen­grösse!

Cevianerli-Pullover bestellen!

Cevikleider 2018 Design

Abteilungsfarben

Hast du schon gewusst – jede Cevi-Abteilung hat andere Vereins­farben? Sie dienen als Erkennungs­merkmal und zeigen bereits von weitem, welcher Abteilung der Cevianer/ die Cevianerin entstammt.

Entdecke die Farben anderer Ceviabteilungen