Hauptmenu Cevi Züri 11
Ceviluft schnuppern

Komm vorbei! Am 30. März findet das Schnupperprogi statt!

Kurz und Knapp. Der Cevi...

...hat zum Ziel, allen Kindern und Jugendlichen eine sinvolle Freizeitbeschäftigung in der Natur zu bieten. Hierfür arbeitet er mit dem nationalen Sportförderprogramm zusammen. Mit Jugend+Sport (J+S). Der Cevi wird durch ausgebildete Jugend+Sport-LeiterInnen geführt.

Erfahre mehr zu den Tätigkeiten des Cevi Züri 11

...ist der drittgrösste Jugendverband der Schweiz. Er umfasst rund 15'000 Mitglieder in über 200 Ortsgruppen. Der Cevi führt jährlich über 80 Ausbildungskurse und gegen 300 Lager durch.

...ist international unter dem Namen YMCA (Young Men's Christian Association) bekannt. Der YMCA feiert im Jahr 2019 sein 175-jähriges Bestehen. Auch der Cevi Züri 11 hat bereits einige Jahre auf dem Buckel, er wurde 1934 gegründet.

Erfahre mehr zum Cevi Schweiz und zum YMCA

Anmelden für den Cevi

Überzeugt? Oder doch noch nicht ganz? Kein Problem, komm doch einfach mal bei uns vorbei und schnuppere Ceviluft. Erlebe eines unserer Abenteur hautnah. Entscheide anschliessend, ob du weiterhin in den Cevi kommen möchtest, um ein waschechter Cevianer zu werden. Oder eine Leiterin mit Herzblut. Denn ja, selbst im Leiter-Alter kannst du noch mit dem Cevi beginnen - es lohnt sich!

Cevi verbindet
Cevi verbindet! Cevi kreiert Freundschaften!

Freunde mitbringen oder Ceviluft schnuppern

Falls du bereits im Cevi bist, darfst du auch gerne Kollegen mit ans Programm bringen. Wer weiss, vielleicht kannst du in Zukunft ja gemeinsam mit deinen besten Freunden ins Cevilager fahren!

Schnupperprogramm am 30. März

Melde dich heute für das Cevi-Schupperprogramm an. Fülle einfach das Kontaktformular aus und wir senden dir alle Infos zu!

 

Wir bestätigen, die Teilnahmebedingungen des Cevi Züri 11 gelesen zu haben, und sind damit einverstanden.