Hauptmenu Cevi Züri 11
Sommerlager 2020

Sommerlager 2020 des Cevi Züri 11 in Wyssachen (BE).

Radiosendung

Wir haben weitere Informationen bzgl. des merkwürdigen Rätsels erhalten. In der Radiosendung der Cevi-News vom Dienstag Abend wird von einem Raub im Kunsthaus berichtet:

Radiosendung Cevi-News.

Allgemein zu unserem Sommerlager

Unser Sommerlager 2020 findet im tiefsten Berner-Oberland in Wyssachen statt, in Mitten von Bauernhäusern in einem coolen Lagerhaus mit Rutschbahn. In der Gruppenunterkunft Sunneheim erleben während einer Woche rund zwanzig Cevianer/innen und fast ebenso viele Leiter/innen eine abenteuerliche Woche.

Lagerhaus Sommerlager 2020.
Der Cevi Züri 11 im Sommerlager 2018.

Melde dich an!

Melde dich noch heute für das Sommerlager 2020 an. Alle Infos findest du im Anmeldebrief.

Anmeldestand Sommerlager 2020

Es haben sich bereits 18 TNs für das Sommerlager angemeldeten. Im Vergleich, letztes Jahr waren es 18 TNs .
Im Lagerhaus hat es aber noch reichlich Platz.

Vergangene Sommerlager

Gwunderig? Oder doch noch nicht sicher, ob du auch mitkommen willst? Schau dir die Berichte der vergangenen Sommerlager an. Ich bin mir sicher, auch du wirst noch vom Lagerfieber gepackt.

Weiter Infos zu den Sommerlagern.