Hauptmenu Cevi Züri 11
Stufe Esperia

Die Stufe Esperia bietet Programme für alle Mädchen ab der 3. Klasse.

Stufe Esperia

Wir sind die jüngere Mädchengruppe der Cevi Zürich 11. Alle Mädchen mit den Jahrgängen 2009 bis 2006 sind bei uns herzlich Willkommen.

Jeden Samstagnachmittag machen wir mit viel Herzblut ein abwechslungsreiches, abenteuerreiches Programm im Freien. Hast du Lust mit uns spannende Geschichten zu erleben, zu basteln oder die Grundlangen von Erster Hilfe, Pioniertechnik und Orientierung zu erlernen? Dann sei dabei, wir freuen uns auf dich! Falls wir dein Interesse geweckt haben, kannst du problemlos spontan an einem Samstagnachmittag vorbeikommen und bei uns reinschnuppern.

Programm-Infos für den kommenden Samstag

Stufe Esperia an einem Programm
DIe Stufe Esperia an einem Programm