Hauptmenu Cevi Züri 11
Stufe Sinai

Die Stufe Sinai - für alle ab 11 Jahren.

Die Stufe Sinai.

Einmal pro Woche mit Freunden in den Wald - genau das bietet dir die Stufe Sinai. Bei uns sind alle Knaben ab der 5. Klasse herzlich willkommen. Jede Woche bieten wir dabei ein spannendes Programm draussen im Wald an.

Aktuelles aus der Stufe Sinai

Zurzeit bereiten wir uns auf die «Kochprüfung» vor. Wir wollen uns das Pionierabzeichen Kochen verdienen. Hierfür bereitet jeweils jemand ein Menu vor, das wir während dem Programm gemeinsam auf dem Feuer zubereiten. Jedes Mal ein riesen Genuss!

Ab dem Frühlingsferien unterstützen wir als Helferstufe die Fröschli und die andere Stufe. Eine neue Epoche für die Teilnehmer bricht an. Langsam werden sie vom Teilnehmer zum Leiter.

Über unserer Stufe

Die Stufe Sinai besteht aus 3 Stufenleiter – Lotus, Petrol und JPG – und zählt aktuell acht Teilnehmer im Alter zwischen 11 und 13 Jahren.

Eindrücke aus dem Chlauslager 2018.

Und schon wieder ist das Chlauslager 2018 vorbei... Bleiben tun nur die Fotos und Erinnerungen.

Guetli Teig machen
Peanut und Tukan beim Gutsliteig zubereiten.
Brunzli Ausstechen
Mmhhh die Gutsli sind schon fast fertig...
Fussball spielen im Chlauslager 2018
Pause: Wir spielen eine Runde Fussball.
Vorbereitungen für den Znacht
Zum Znacht gibt es Fondu Chinoise.
Samichlaus im Chlauslager 2018
Im Chlauslager darf der Chlaus natürlich nie fehlen.